Tag der offenen Tür 2016

Am Mittwoch, den 14.12.2016 hat die Schule Osterbrook ihre Türen geöffnet und Eltern und Kinder mit zahlreichen Angeboten gelockt.

Im ganzen Haus wurde gesungen, gelernt, gebastelt und gelacht.
Dank der Mitarbeit unserer Eltern konnte in der Cafetaria ein üppiges Kuchenbüffet angeboten werden.
Die Veranstaltung wurde durch den Schulleiter Herrn Müller eröffnet und der Chor unterstützte ihne dabei mit zahlreichen Weihnachtsliedern. Vom Untergeschoss, wo die Betreuung Spielangebote bereitstellte, über den 1. Stock mit Bastelangeboten und Musik, ging es weiter hoch zu Unterrichtsstunden am Smartboard, Experimenten, Schach und einen Einblick ins Lernstudio im 3. Stock. Es war alles dabei.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern und freuen uns auf das nächste Jahr.